DJ Demian Sky
DJ Demian Sky

Foto: Till Benzin

6. September 2023, 18:00

DJ Demian Sky

Sommerbühne im Park Schöntal (Eingang City Galerie)

Es ist auch weit über die Grenzen Aschaffenburgs bekannt, dass der erfahrene DJ und exzessive Plattensammler Demian Sky immer für authentische Abende mit einzigartiger Atmosphäre durch jeweils passende Plattenauswahl sorgt. Sein „All 45 Set“, wo er nur die kleinen 7″-Singleplatten auflegt und Genres wie Funk, Soul, Rare Groove und Rock miteinander mischt, hat uns schon begeistert, so wird es sicherlich auch dieses Mal sein.

Eintritt frei | Picknickdeckenkonzert im Rahmen vom »Sommer in Aschaffenburg« (Speisen und Getränke bitte selbst mitbringen) | Liegestühle vor Ort im kostenlosen Verleih | eine Veranstaltung von Stadtmarketing & Wirtschaftsförderung der Stadt Aschaffenburg