Lateesha Halmen
Lateesha Halmen

23. August 2023, 18:00

Lateesha Halmen

Sommerbühne im Park Schöntal (Eingang City Galerie)

Wer sie noch nicht gehört hat, läuft taub durch Aschaffenburgs Straßen. Denn Lateesha Halmen singt seit fast 15 Jahren an allen Ecken dieser Stadt. Ob als Straßenmusikerin, Hochzeitssängerin, in Bars und Kneipen, auf Festivals oder im schicken Restaurant – sie lässt sich keine Gelegenheit entgehen. Mit ihrer Gitarre im Gepäck und einer Auswahl an Selbstgeschriebenem, aber auch bekannten sowie unbekannteren Acoustic Songs ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem aber, setzt die leidenschaftliche Sängerin auf ihre gewaltige Stimme, die ihre Stärke und Markenzeichen ist.

Eintritt frei | Picknickdeckenkonzert im Rahmen vom »Sommer in Aschaffenburg« (Speisen und Getränke bitte selbst mitbringen) | Liegestühle vor Ort im kostenlosen Verleih | eine Veranstaltung von Stadtmarketing & Wirtschaftsförderung der Stadt Aschaffenburg