ZaPPaloTT und die Comic-Helden
ZaPPaloTT und die Comic-Helden

27. Juli, 14:0016:00

ZaPPaloTT und die Comic-Helden

Sommerbühne im Park Schöntal (Eingang City Galerie)

ZaPPaloTT liebt Comics über alles. Doch als er heute in seinem Lieblings-Comic schmökern will, stellt er fest, dass alle Seiten leer sind. Wo sind die Comic-Helden hin? Gemeinsam mit den Kindern will er das herausfinden und es beginnt eine spannende Suche mit Zauberei und viel Klamauk, bei der alle Kinder von Anfang an aktiv dabei sind. Aber Augen auf, denn die Comic-Helden sind nicht weit und schleichen durch ZaPPaloTTs Wohnung … der Comic wird lebendig …

Wird ZaPPaloTT je seinen Comic wieder lesen können? Können Zeichnungen lebendig werden? Gibt es schüchterne Superhelden?
Magisches Mitmach-Theater für die ganze Familie von 3 bis 99 Jahre.

www.zappalott.de

Eintritt frei | Picknickdeckenkonzert im Rahmen vom »Sommer in Aschaffenburg« (Speisen und Getränke bitte selbst mitbringen) | Liegestühle vor Ort im kostenlosen Verleih | eine Veranstaltung von Stadtmarketing & Wirtschaftsförderung der Stadt Aschaffenburg